Jubiläumskonzert 50 Jahre Musikvereinigung Duisburg West DSB

PlakatKonzert 17

Unter dem Link www.westticket.de können ab sofort unsere Karten online erworben uns sofort selber ausgedruckt werden. Des weiteren gibt es somit die Karten an allen offiziellen Vorverkaufsstellen die Tickets auch für Comedy, Konzerte von bekannten Idolen verkaufen (Westticket Vorverkaufsstellen). In Rheinhausen wäre das z.B bei der Bücherinsel, der DVG in Duisburg,  Konzertkasse Lange usw. Die Kartenpreise beinhalten eine Vorverkaufsgebühr von 1,00 € und kosten somit im Endpreis 11,00 € für Erwachsene. Karten für Kinder und Jugendliche im Alter von 5-16 Jahren erhalten Karten ausschließlich an der Abendkasse zu einem reduzierten Preis von nur 7,00 €.

Zum 50-jährigen Jubiläum bieten wir  einen bunten Mix quer durch die Musik. Geplant sind u. a. The Ultimat Bee Gees, Melodien aus dem Musical Mary Poppins und Aladdin, Medley Made in Germany, Choral and Rock out, Concertio d Amore, und viele weitere bekannte Melodien. Wir freuen uns auf jede Menge interessierte Zuhörer.