Parkfest 2017

Musikfest war ein voller Erfolg ! Bei schönsten Wetter war unser Fest am gestrigen Tag wieder eine mehr als runde Sache. Auch wenn es gegen 11.00 Uhr ruhig anfing war es ab 13:00 Uhr wieder einmal mehr als voll. Tische und Bänke waren komplett belegt und sogar die Wiese hinter den Zelten wurden als Liege- oder Sitzfläche benutzt. Am Bierstand, Grill und Kuchentheke war stetig Hochkonjuktur angesagt. Die anwesenden befreundeten Musikvereine und Tanzgarden unterhielten unser Pu...blikum wirklich bestens. Hierfür von unserer Seite ein ganz großes Dankeschön an die Teilnehmer ohne die dies nicht möglich wäre. Diese kommen immer wieder gerne zu uns da Sie die besondere Atmosphäre bei uns im Volkspark schätzen und vor dankbaren Rheinhauser Publikum gerne Ihre Beiträge zum besten geben. Auf diesem Weg auch noch herzlichen Dank an die Firmen Aberfeld, Freuken und Kolo die uns mit Autos, Ständen usw. halfen eine reibungslose Abwicklung zu garantieren. Nicht zuletzt aber bedanken wir uns natürlich ganz besonders auch bei unseren Vereinsmitgliedern die den ganzen Tag überall irgendwo am Arbeiten waren damit unsere Gäste sich wohl fühlten.

Fotos hier